3_image0031

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Genossin­nen und Genossen, liebe Fre­undin­nen und Fre­unde,

ein ereignis­re­ich­es Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, kurz mal inne zu hal­ten und Danke zu sagen: Danke für die geleis­tete Arbeit. Danke für die Zeit, die ihr für die ehre­namtliche Parteiar­beit aufge­bracht habt. Danke für die Geduld, die ab und an notwendig ist, um das Ziel zu erre­ichen. Und danke, dass ihr euch einge­bracht, beteiligt, mit­gewirkt habt und bei der Debat­te um unser neues Parteipro­gramm aktiv wart.

Viele Auf­gaben warten auch 2012 auf uns. Einige kön­nen wir nicht bee­in­flussen, viele dage­gen schon. Dazu haben wir uns gemein­sam einen Fahrplan gegeben und den wollen wir als radikal linke Gestal­tungspartei ein­hal­ten, wie es sich gehört. Dazu wer­den wir auch wieder Eure Hil­fe und Unter­stützung brauchen.

Aus diesem Grund soll­ten wir jet­zt die Zeit zum Entspan­nen, Dur­chat­men und Kraft­tanken nutzen, um dann im neuen Jahr wieder gemein­sam für eine bessere, gerechtere und friedlichere Welt zu arbeit­en, zu stre­it­en, zu kämpfen und erfol­gre­ich zu wirken.

Im diesem Sinne

Antje Feiks (Lan­des­geschäfts­führerin)               Rico Geb­hardt (Lan­desvor­sitzen­der)